Freitag, 20. April 2012

Augenbraunpuder oder Augenbraunstift ?

Hallo meine lieben, viele habe mich gefragt ob ich Augenbraunpuder oder Augenbraunstift benutzte, deswegen schreib ich euch ein kleinen Artikel dazu! & zwar benutzte ich zurzeit ein Augenbraunstift von Catrice "020 Date with Ash-ton". Ich habe zwar schwarze Augenbraun aber der ist perfekt für mich (:!. ich hass so richtig fette dunkle Augenbraun.:x Auch wenn ich schwarze habe!
Ich möchte aber gerne mal ein Augenbraunpuder ausprobieren & hab mir auch schon des von Essence gekauft. Aber ich denke eher ich werde bei meinem Stift bleiben. Werde aber dann euch eine Review schreiben wie das Augenbraunpuder ist. Mit dem Stift fülle ich nur meine Augenbraun auf mehr nicht, bin sehr zufrieden mit meinen :)

Benutzt ich auch den gleichen oder andere ?

Kommentare:

  1. Ich habe ne ganze Weile den Augenbrauenstift von Essence benutz.. Mittlerweile lasse ich meine Augenbrauen "natura", aber irgendwie ist nachgemalt schon schöner :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde sie auch schöner wenn sie richtig gefüllt sind (:

      Löschen