Mittwoch, 7. März 2012

Mein Tag heute

Guten Abend meine süßen :), bin voher erst nachhause gekommen & mir gehts total schlecht, hab husten schnupfen halsweh :/. Mein Schatz & ich gehen am Wochenende weg, heute gings ja nicht das es mir nicht gut geht. Naja aufjedenfall war ich bei H&M wie immer halt, da ich eine Bluse brauchte.
Was mich angekotzt hat war ich brauch ja Größe 36 in dieser Bluse und die gabs nichtmehr dann musste ich Größe 38 aber das ist mir etwas zu groß. Ich werde es wahrscheinlich meiner Tante geben & sie soll es mir enger machen. Diese Bluse werde ich immer in die Hose reinmachen weil ich finde das sieht irgendwie schöner aus. :) Achja die Bluse hat statt 19.95 nur 9.95 gekostet & es war auch die letzte.

Wie findet ihr diese Bluse ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen