Freitag, 23. März 2012

H&M Sachen sind da & Einkauf mit Mami

Wie ich euch ja gesagt habe war ich mit Mama wie jeden Freitag RIESENEINKAUF (Lebensmittel) erledigen.& ich hab mir eine schwarze Strumpfhose & ein orangenen Lippenstift von Catrice gekauft. Ich fand den irgendwie richtig schön & hab ihn mir mal geholt für 4 Euro kann man echt nichts sagen. Gestern kam übrigens noch bei meinem Schatz meine H&M Bestellung an & wie immer alles TOP! <3 Der Blazer ist so wunderschön, er ist zurzeit der beste Blazer den ich habe. :) Ich kann zurzeit keine Bilder mache, da ich mein Kabel zum hochladen nicht finde :(
Den Blazer hab ich mir in Größe 38 bestellt für 29.95 & die Hose in Größe 36 für 9.95, die Hose hab ich auch schon in blau. Aber ich finde sie richtig toll & für 9.95 kann man echt nichts sagen.
 Achja manche denken ja, eh was hat den die für viele Blazer ?! Leute ich hab zwar viele Blazer ja und ?
Die sind so praktisch man kann sie überall drauf anziehen. Ich finde die besser als Jacken. Aber was geht das euch an ? Mein Schatz liebt Blazer´s & ich auch.<3 
Wie findet ihr die Sachen ?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen