Sonntag, 26. Februar 2012

Wie ich mein Wunschgewicht erreicht habe :)

Hallo meine Süßen, da mich ein paar Leute gefragt habe wie ich es geschafft habe 13 Kilo abzunehmen werde ich euch jz ein Bericht darüber schreiben.
Ich bin 1,69cm groß & habe früher 69 Kilo gewogen, jetzt wiege ich 56 Kilo & das war früher mein Wunschgewicht & habe es dann geschafft :).
Ich habe früher Fast Food fast nur gegessen, aber das war nur so weil ich früher sehr viele Probleme hatte was Familie etc angeht. Wegen meinen Problemen hab ich fast nur gegessen usw.
Irgendwann hab ich mich mal im Spiegel mein Körper angeschaut  & dachte nur OMG! -.-
Seit dem habe ich sehr viel abgenommen :)! Dann hab ich auch endlich meine große Liebe gefunden
& seit dem gehts mir einfach SUPER :). Ich esse sehr viel Gemüse Obst, wenn ich mal was fettigeres esse nehme ich nach dem essen eine FETT BINDER TABLETTE das der Körper das fett nicht so animmt!
Ich treibe Sport aber kein normaler. Denn ich spiele Eishockey seit meinem 5 Lebensjahr, & bin kurz davor Profie zu werden! Manche denken jetzt bestimmt was für ein Mannsweib. Aber ich sag dazur nur das ich mit Eishockey groß geworden bin & das Eishockey zu meinem Leben gehört.Ich Liebe Eishockey <3 Selbst mein Vater spielt Eishockey also spart euch dummen Kommentare. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen